AND NOW...

Jetzt bleibt dieses mal drauf. Das andere war mir zu doof. So unstylish *rofl*
Ich kann auch echt nur mit 'nem ordentlichen Design bloggen xD anders geht das n?ch ._. *lol* und gleich noch auf Maciekchen* warteeen und vor dem Schlafen Bio lernen. Ich brauche mal Abwechslung... und danke an LJ-Moargh.com :D
*Georgia l???p* ^^ ach ja und... danke f?r 22 G*eintr?ge? *rofl* xD
15.11.05 20:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sau (15.11.05 20:05)
das is uch schön..nur is irgndwie der textberich zu klein mh..aba sonst schick ^^ tschü


Resa (15.11.05 20:09)
Määäh wer ist eigentlich diese Sau T_T xD


kersii / Website (22.11.05 15:54)
huhu =) also ich find das layout irgendwie schön :D so toll pink, und das mit der linie is toll ^^ aba wie schon vor mir wer gesagt hat, das textfeld ist echt winzig oO lg kersii


junko / Website (23.12.05 15:29)
ich find diesen bereich fuer die eintraege auch n bisschen zu klein irgendwie .. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de